Krumme Preise im Shop? Wir geben die Mehrwertsteuerermäßigung 1 zu 1 an Dich weiter. - Mehr erfahren

*So dicht wie auf dem Foto sind wir uns in diesen Tagen selbstverständlich nicht. Wir winken uns aus der Ferne zu!

 

 

Liebe Kunden,

zunächst eine wichtige Info: Vom 1.7.2020 bis zum 31.12.2020 geben wir die Mehrwertsteuerermäßigung von 19 auf 16 % in vollem Umfang an Euch weiter. Das erklärt die krummen Preise im Onlineshop.

 
Seit wir unsere „myfelt-Reise“ im Jahr 2013 mit viel Freude und Leidenschaft begonnen haben, sind wir vor zahlreiche Herausforderungen gestellt worden. Aus jeder sind wir gestärkt herausgegangen – Freude und Leidenschaft haben wir dabei nie verloren. Und jede hat uns unserem Ziel nähergebracht: Dein Zuhause schöner zu machen und eine jahrhundertealte Handwerkskunst zu bewahren, wertzuschätzen und zu fördern. Fairtrade war und ist bei myfelt immer mehr gewesen als nur ein einfaches Werbeversprechen. Schnelles Wachstum und größtmöglicher Gewinn waren von Beginn an zweitrangig. Unsere Produkte sind nicht beliebig skalierbar, und die Arbeitskraft unser Kunsthandwerker*innen nicht unendlich, sondern ein menschliches, begrenztes Gut.

Jetzt sind wir einer Herausforderung entgegengetreten, die alles bisher Dagewesene übertrifft. Wir erwachen in einer neuen Welt, die anders aussieht als am Tag zuvor. Da wir uns mit der Entwicklung von Covid-19, wie jeder von Euch auch, auf unbekanntes Terrain begeben, ist es für uns von myfelt unerlässlich, dass wir Maßnahmen zum Schutz der Sicherheit unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden ergreifen. Wo immer möglich, arbeiten wir vom Home-Office aus und in unserer Logistik wurden umfangreiche Schutzmaßnahmen getroffen, allen voran strenge Hygienevorschriften.

In unserem Laden in der Brunnenstraße 29 in Berlin sind wir für Euch wieder wie üblich präsent, sowie natürlich auch auf www.myfelt.de  und per E-Mail an info(at)myfelt.de. Telefonisch erreicht Ihr uns unter 030 71535795 werktags zwischen 11 Uhr und 18 Uhr.

All die schönen myfelt Wohnobjekte sind wie gewohnt verfügbar. Und auch wenn es hin- und wieder zu kleinen Lieferverzögerungen kommen kann, vertrauen wir auf Euer Verständnis.

Unsere Mission bei myfelt war es schon immer, Menschen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Zuhause voller Wärme und Geborgenheit zu schaffen – mit ehrlichem Filzdesign, nachhaltig geschaffen in höchster Qualität. Im Moment gilt dies mehr denn je, denn das eigene Zuhause ist für alle von uns jetzt der Lebensmittelpunkt geworden. Ob Sie mit der ganzen Familie zu Hause sind oder in einem Raum, der nur Ihnen gehört.

Bleibt gesund, achtsam und vertrauensvoll – gemeinsam werden wir auch diese Herausforderung meistern. Auf dass wir in der nächsten Zukunft alle körperlich etwas auf Abstand bleiben, aber im Innern ein Stückchen näher zusammenrücken.

Aaron Freitag
im Namen der gesamten myfelt-Familie