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Office Manager (m/w/d)

Für die Geschäftsführung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort Dein organisatorisches Know-How, welches Du bei operativen Aufgaben mit Leidenschaft einbringst, in Teilzeit – 20-25 Std. / Woche.

WER SIND WIR

myfelt ist ein junges, dynamisches und authentisches Unternehmen mit Sitz in Berlin. Mit weltweit mehr als 100 ausgewählten Fachhändlern und unserem Online-Shop sind wir Marktführer im Bereich von Filzkugelteppichen und –Accessoires. Unsere Leidenschaft für Filz, Qualität und Design ist, was uns antreibt. Gleichzeitig verstehen wir unser Unternehmen als ein soziales Projekt zur Bewahrung einer jahrhundertelangen Handwerkskultur. Mit angemessenen Löhnen und fairen Arbeitsbedingungen sorgen wir in unserer nepalesischen Manufaktur für eine moderne und nachhaltige Produktionskette.

DEINE AUFGABEN

  • Du unterstützt unsere Geschäftsführung im Tagesgeschäft – vor allem administrativ und organisatorisch u. a. bei der Auftragsbearbeitung und dem Rechnungs- und Mahnwesen

  • Du bist uns behilflich bei der Erstellung von Analysen, Auswertungen, Statistiken sowie Präsentationen in deutscher und ggfs. in englischer Sprache

  • Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung

  • Als Teammitglied stehst Du unseren End- und Geschäftskunden beratend zur Verfügung: mit hohem Fachwissen und einer guten Portion Freundlichkeit und Humor - sei es direkt in unserem Showroom im Verkauf, am Telefon oder per E-Mail

  • Du hast Fähigkeiten, die wir hier nicht genannt haben und die uns vorwärtsbringen, dann lass es uns wissen! 

DEIN PROFIL

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln (bspw. in Bereichen wie Assistenz, Buchhaltung, Sachbearbeitung)

  • Du kennst alle MS Office Programme - insbesondere Excel beherrschst Du aus dem Effeff und DATEV Anwendungen sind Dir idealerweise bekannt

  • Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und schnappst dir deine Aufgaben proaktiv

  • Du bist ein Organisationstalent, bringst eine große Leidenschaft für klare, transparente Prozesse mit, lernst gerne ständig dazu und stärkst mit uns gemeinsam das Fundament für weiteres Wachstum 

  • Du zeichnest dich durch eine strukturierte Denkweise sowie eine präzise und gründliche Arbeitsweise aus

  • Du kommunizierst gerne und serviceorientiert - arbeiten mit Menschen macht Dir Spaß, sei es im Team, mit Kunden oder Geschäftspartnern

  • Du verlierst selbst unter Belastung nicht den Überblick

  • Deine Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind sehr gut, deine Kommunikationsstärke insbesondere im schriftlichen Deutsch ist hervorragend

WER UND WAS ERWARTET DICH

  • Wir bieten Dir eine schnelle Übernahme von Verantwortung im Unternehmen mit einem kräftigen Schuss „Entrepreneurial Mindset“ und einer marktüblichen Vergütung

  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien und bieten Dir ideale Möglichkeiten, Dich mit Leidenschaft und Kompetenz einzubringen

  • Wir arbeiten in einem symphatischen und familiären Umfeld, das von Ehrlichkeit, Vertrauen und Fairness geprägt ist 

  • Du arbeitest nah an unserem Produkt – welches nachhaltig produziert und mit viel Herzblut weiterentwickelt wird

  • Deine Arbeitszeit kannst Du dir in Absprache wochentags flexibel einteilen

  • Unser Office ist in Berlin-Mitte und Bionade haben wir auch!

Du findest dich in unserem Anforderungsprofil wieder und das Aufgabengebiet entspricht deinen Vorstellungen von einer interessanten Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf die Zusendung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Du kannst dich ganz unkompliziert bei uns bewerben:

per Telefon: (0)30 715 35795
per E-Mail: info(at)myfelt.de
persönlich: myfelt GmbH, Brunnenstr. 29, 10119 Berlin

Bei Fragen kannst Du uns gerne anrufen oder in der Brunnenstr. 29, Berlin-Mitte vorbeikommen. Ansprechpartner: Aaron Freitag und Hilke Athmer

Hier findest Du alle Informationen noch einmal als PDF-Download

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Stichworte: Stellenangebot, Jobangebot, Job, Bürokauffrau, Office Manager, Bürokraft, Büro Teilzeit, Bürohilfe, Büromagement, Büroverwaltung, Sachbearbeitung